Geistheilung 

 

... bedeutet für mich dem Menschen, der zu mir findet dabei zu helfen Klarheit zu seinem Anliegen zu erlangen, zu verstehen, zu begreifen und im besten Fall Frieden dazu zu finden - sprich, seine Gedanken und Gefühle zu dem Thema zu heilen. Ganz oft hat Geistheilung in meiner Arbeit auch etwas mit wahrer "Seelsorge" zu tun. 

 

 

Eine etwas theoretischere Definition: Auflösung von negativen Programmen gespeichert in der "künstlichen Matrix".

 

Früher benötigte man viele Inkarnationen und viele Leben, um aus den Negativprogrammen auszusteigen. Heute haben wir die Chance, im jetzigen Leben einiges bzw. eventuell auch alles durch Karmaaufarbeitung, Programmlöschung, Umprogrammierung, Neutralisierung und Auflösung von Mustern und Verhaftungen aufzugeben.

 Jede Störung (z.B. Krankheit) hat ihre Ursache in einem alten, negativ polarisierten Programm. Jedes Programm kann jedoch in jedem Moment und in jeder Hinsicht gedanklich und gefühlsmäßig verändert und damit die Störung beseitigt werden. Wir können zwar die Vergangenheit nicht ändern, aber wir können verhindern, dass sie weiterhin in unserer Gegenwart und Zukunft wirkt, indem wir unsere Einstellung zu ihr ändern.

 

 

 

 

 

 
Praxis für Spirituelles Heilen / Medium 0