Kommunikation mit Lichtwesen (Engeln / Naturgeistern / Aufgestiegenen Meistern / Verstorbenen usw.)

 

 

Viele meiner Patienten stellen mir oft die Frage: Kannst du auch mit Engel reden?

 

Die Antwort lautet: Ja.

 

Für mich ist dieser Umstand so normal, dass ich nie explizit darüber spreche.

Aber da diese Frage momentan häufiger gestellt wird, habe ich beschlossen

kurz etwas darüber zu schreiben.

 

Es gibt in unserem Universum mehrere Dimensionen, z.B. die

 

- der Engel

- der Erzengel

- der Elementargeister (Elfen, Feen, Naturgeister der Erde, usw.) zu der auch das Innere Kind (unser Unterbewusstsein) gehört

- der Ebene des Hohen Selbstes mit unseren dazugehörigen Geistführen

- der intergalaktische und außergalaktische Ebenen

- der erdverbundenen Seelen (Verstorbene, die aus verschiedenen Gründen noch nicht ins Licht gegangen sind)

- etc.

 

Seit ich klein bin sehe, höre und fühle ich all diese Dimensionen und kommuniziere auch mit ihren Wesenheiten. Durch die Gabe meiner Hellsinne fällt es mir leicht, all diese Ebenen wahrzunehmen. Mit Worten unserer heutigen Zeit würde man mich als ganzheitliches, spirituelles Medium beschreiben - aber für mich bin ich einfach nur ich, weil ich von Beginn an so war und ich freue mich, wenn ich Botschaften weitergeben kann, um Menschen zu helfen.

 

In meiner Arbeit geschieht diese Kommunikation meist automatisch und stillschweigend. Als erstes verbinde ich mich immer mit der Ebene des Inneren Kindes (Unterbewusstsein) und der Ebene des Hohen Selbstes (Überbewusstsein) meiner Klienten, um abzufragen, was denn da genau los ist. Das Innere Kind gibt mir sofort z.B.  über den Ursprung der Krankheit  Aufschluss und das Hohe Selbst gibt Auskunft, inwieweit das dem Seelenplan der Inkarnation (d.h. was sich die Seele für dieses Leben als Lernaufgabe, Lebensziel, Karmastrukturen, usw. ausgesucht hat) entspricht, oder ob da Abweichungen stattfinden, die die Seele u.a. als Krankheitsbild zum Ausdruck bringt.

 

Die Dimension der Engel hilft meinen Patienten häufig, sich in dieser Inkarnation besser aufgehoben, beschützt und behütet zu fühlen. Jeder Mensch besitzt beispielsweise einen Schutzengel dessen Name wir in einer Sitzung herausfinden können und ich meinen Patienten dabei behilflich sein kann, diesen wahrzunehmen und mit ihm in Kontakt zu treten, um eine liebevolle Kommunikation zu initiieren.

 

Etc.

 

 

 
Praxis für Spirituelles Heilen / Medium 0